Donnerstag, 12. Juli 2012

Erinnerst Du Dich an Louis de Funes'...

...Jaguar E in "Le petit baigneur"? Seit zwei Tagen bin ich in Panama unterwegs und ich vermute...

Photo Source: www.imcdb.org
Photo Source: www.defunessurlecran.blogspot.com



...hier haben sie ungefähr das selbe mit einem kleinen koreanischen Brückenwagen angestellt. Nur haben die das Seil hinten und nicht vorne angehängt. 

Da bin ich ja mal froh ist mir das nicht passiert, als ich Toni & Felix's Dino in Guatemala aus dem Schlamm zog. Obwohl... 


...ein bisschen mehr Platz im Cruiser wär ja nicht schlecht. Mmmhhh, bloss... über Stock und Stein mit einem solchen Radstand, ich weiss ja nicht.

Das Photo habe ich gestern auf der Carretera Panamericana in Panama aufgenommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen